SPD-Elstertal feiert traditionelles Sommerfest :

Die Vorsitzende der Sozialdemokraten des Ortsvereins Elstertal Gudrun Militzer, hat ihre Parteifreunde am 12.08.2017 um 14 Uhr in das Netzschkauer Schloss eingeladen. In der Vorbereitung wurde sie diesmal von Parteifreund Albert Becker aus Netzschkau unterstützt, der den Nachmittag organisierte. Nach der Besichtigung, einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen geht es zur Ketzels Mühle an der Göltztalbrücke. Die jeweiligen Führungen werden viel interessante Informationen zur Geschichte vermitteln, verspricht Becker. Gäste und Interessierte sind recht herzlich willkommen, zumal auch der SPD-Bundestagskandidat Eric Holtschke sein Kommen zugesichert hat. Im Biergarten mit Blick auf die Göltzschtalbrücke wird das Fest ausklingen.