[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Mitgliedermeinung Große Koalition :

Bundespolitik

Große Koalition ja oder nein?

Um mit der unvergessenen Regine Hildebrandt zu sprechen.....

Wer ein Herz für die SPD hat lehnt die große Koalition ab. Wer SPD gewählt hat, immerhin haben es ja einige doch noch gemacht, der will keine Politik ala Merkel.
In der großen Koalition bekommen ein paar Genossen einen schönen Job, aber die Partei geht ganz vor die Hunde. In 4 Jahren brauchts dann gar keinen Wahlkampf mehr, dann hat die CDU eine absolute Mehrheit. Wer soll dann noch SPD wählen wenn wir doch alles machen was die Schwarzen sagen? Gerade im Vogtland mit den miesen Löhnen brauchen wir JETZT andere Löhne, nicht in 2015 oder 2016.
Wir brauchen ein Umdenken, auch in der SPD, Angst vor den LINKEN, warum? Da gäbe es noch viel zu sagen, warten wir den Mitgliederentscheid ab.

Eintreten und die große Koalition ablehnen!!!!!

Stefan Fritz
Mitglied seit 1997

 

- Zum Seitenanfang.