[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Kegelabend 2017 unter dem Motto „Gut Holz“ :

Ortsverein

Auch in diesem Jahr fand am 24.11.2017 unter der Beteiligung vieler Mitglieder der Kegelwettkampf um den begehrten Pokal des Ortsvereines Elstertal statt.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team der Kegelbahn „Zur Höhe“ in Elsterberg. Auf Grund der aktuellen Ereignisse in der Bundespolitik, gab es neben dem Wettkampf auf den Bahnen, viel Gesprächsstoff unter den Mitgliedern. GroKo, ja oder nein? Trotz abwägen der verschiedenen Argumente, gibt es an der Basis natürlich keine einstimmige Meinung. Bei dem eigentlichen Anlass des Treffens ging es genauso emotional zu. Es wurde hart um das beste Punkteergebnis gerungen. Den Pokal nahm dieses Jahr Ingolf Limmer als bester Spieler entgegen. Natürlich wurde am gleichen Abend für das kommende Jahr wieder der Termin für den Kegelabend gebucht.

Der Vorstand

 

- Zum Seitenanfang.