[Darstellung Größer 2 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Herzlich Willkommen :

G. Militzer-Vorsitzende des Ortsvereins

auf der Internetseite des SPD Ortsvereins Elstertal.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu unserer Arbeit, Pressemitteilungen, unsere Geschichte und unsere Ziele und falls Sie noch weitere Fragen oder sogar Interesse an Mitarbeit haben, dann scheuen Sie sich nicht das Kontaktformular zu nutzen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf den folgenden Seiten.

Ihr SPD Ortsverein Elstertal

Topartikel Ortsverein; Elstertaler SPD wünscht Transparenz :

Am 21.01.2019 folgten 15 Parteifreunde der Einladung der Vorsitzenden des SPD -Ortsvereins Elstertal Gudrun Militzer nach Noßwitz. Im Elsterberger Ortsteil informierte Sie über das vorangegangene Treffen mit dem sächsischen Wirtschaftsminister Martin Dulig, zu der auch die SPD Kreistagsfraktion eingeladen war.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Allgemein; NEUJAHRSGRÜßE :

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Veröffentlicht am 27.12.2018

Gudrun Militzer

Knapp 20 Parteifreunde folgten der Einladung der Vorsitzenden Gudrun Militzer nach Treuen. Die eingeladenen Bundestags-und Landtagsabgeordneten haben die Teilnahme aus nachvollziehbaren Gründen abgesagt, so Militzer. Ein Nachholen ist geplant. So wurden die geplanten Inhalte ohne namenhafte Gäste abgearbeitet.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Auf Einladung der Treuener Sozialdemokraten, allen voran der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Treuen, Manfred Puschmann, fand am 18. August 2018 das Sommerfest des SPD-Ortsvereines Elstertal in Treuen statt.

Veröffentlicht am 25.08.2018

RSS-Nachrichtenticker :